Anmeldezeitraum: 06.02. – 03.03.2023 (ausgenommen 16.02. – 22.02.)
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 02271-757313.
Folgende Unterlagen sind mitzubringen:
- Anmeldebogen der Grundschule
- letztes Zeugnis (1. Halbjahr der 4. Klasse) mit Schullaufbahnempfehlung (Kopie)
- Stammbuch
- 2 Passbilder
- Nachweis über Masernimmunität
- bei geteiltem Sorgerecht: Einverständniserklärung aller Sorgeberechtigten
Die folgenden Dokumente werden bei der Anmeldung benötigt. Sie können sie vorab herunterladen und ausgefüllt zur Anmeldung mitbringen:
- Aufnahmebogen
- Verpflegungsvertrag Mensacatering (die Teilnahme am Mittagessen ist Bestandteil unseres pädagogischen Angebots und für die Schüler*innen der 5. Klasse verpflichtend)
- Datenschutz-Einwilligung
Weitere Dokumente: