Anmeldezeitraum: 14. Februar – 8. März 2024
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung unter 02271-757313.
Folgende Unterlagen sind mitzubringen:
- Anmeldebogen der Grundschule
- Alle Zeugnisse der Grundschule in Kopie
- Stammbuch oder Kopie der Geburtsurkunde
- 2 Passbilder
- Nachweis über Masernimmunität/Impfausweis
- bei geteiltem Sorgerecht: Einverständniserklärung aller Sorgeberechtigten
Die folgenden Dokumente werden bei der Anmeldung benötigt. Bitte laden Sie sie vorab herunter und bringen diese ausgefüllt zur Anmeldung mit:
- Aufnahmebogen
- Verpflegungsvertrag Mensacatering (die Teilnahme am Mittagessen ist Bestandteil unseres pädagogischen Angebots und für die Schüler*innen der 5. Klasse verpflichtend)
- Datenschutz-Einwilligung
Weitere Dokumente: